Hyggelig Designs Zwei Neue Moderne Kinder Rocker, Der Berg Und Die Banane

Foto von Foto-Show

Polnisches Designstudio Hyggelig , haben ein Paar Kinderrocker namens”The Mountain”und”The Banana”kreiert, die von dem inspiriert wurden, nach dem sie benannt sind.

Bei der Gestaltung der Stücke sagt Hyggelig:”Wir legen großen Wert auf eine gute Innenarchitektur, deshalb wollten wir ein Produkt schaffen, das die stilvolle Optik Ihres Wohnraums nicht ruiniert.”

Der Körper jedes Rockers ist aus strapazierfähigen, aber dennoch leichten Materialien gefertigt und mit bequemen Schaumstoffen und hochwertigen Wollstoffen bezogen.

Foto von Foto-Show

Die handgefertigten Rocker, darunter”The Banana”, haben Beine aus europäischem Eichenholz, die geschliffen und mit transparentem Lack überzogen sind. Auf der Unterseite jedes Beines fügten die Designer Gummistreifen hinzu, um den Bodenbelag zu erhalten und gleichzeitig erhöhten sie die Stabilität des Rockers.


Foto von Foto-Show