Ernesto Pastore Hat Conchita, Ein Metallstuhl Inspiriert Von Muscheln Erstellt

Ernesto Pastore entwarf Conchita, einen modernen Metallstuhl, der von Muschelschalen inspiriert wurde und aus Edelstahlstäben gefertigt ist.  #Design #Stuhl #Möbel

Architekt und Designer Ernesto Pastore hat Conchita entworfen, einen modernen Metallstuhl, der von Muschelschalen inspiriert wurde.

Der Name”Conchita”leitet sich vom salvadorianischen spanischen Namen für Muschel ab, und durch die Kombination einer Kombination aus digitalen Methoden mit bereits vorhandenen Herstellungstechniken, gängigen Materialien und hochqualifizierter Handwerkskunst konnte der Designer ein skulpturales Stuhldesign schaffen.

Zur Herstellung des Stuhls wurde eine 3D-gedruckte Vollversion unter Verwendung eines 3D-Druckverfahrens mit Pellet-Extrusion entwickelt, und dieser 1: 1-Prototyp wurde dann als Anleitung für den Handwerker verwendet, um Stahlstäbe in die gewünschte skulpturale Form zu biegen und zu formen.