Die Möbelentwürfe Von Chulan Kwak Sind Inspiriert Von Der Chinesischen Pinselschrift

Der koreanische Designer Chulan Kwak hat einen modernen Stuhl und einen Tisch entworfen, die von Caoshu, dem chinesischen Kursiv-Pinsel, inspiriert wurden.  #ModerneMöbel #Kursiv #ModernDesign #MöbelDesign

Koreanischer Designer Chulan Kwak hat einen modernen Stuhl und Tisch entworfen, die von Caoshu, chinesischem Kursivbürsten, inspiriert sind.

Inspiriert von den fließenden Formen der Kalligrafie übersetzte der Designer die Linien der Figuren in dreidimensionale Formen, die sich dann zu einem Tisch und einem Stuhl entwickelten.

Der koreanische Designer Chulan Kwak hat einen modernen Stuhl und einen Tisch entworfen, die von Caoshu, dem chinesischen Kursiv-Pinsel, inspiriert wurden.  #ModerneMöbel #Kursiv #ModernDesign #MöbelDesign 1

Um die freie gekrümmte Form zu verwirklichen, wandte Chulan Kwak die Technik des Papierhandwerks auf Holzarbeiten an.

Er erstellte das Formular zuerst mit 3D-Software und entfaltete es dann, um die genaue Zeichnung zu extrahieren. Er verwendete diese Methode, um dünnes und biegsames Sperrholz mit einer CNC-Maschine präzise zu schneiden und die Kanten der einzelnen Teile in der richtigen Reihenfolge zu halten.


Der koreanische Designer Chulan Kwak hat einen modernen Stuhl und einen Tisch entworfen, die von Caoshu, dem chinesischen Kursiv-Pinsel, inspiriert wurden.  #ModerneMöbel #Kursiv #ModernDesign #MöbelDesign 2

Das erste Design in der Serie”Cursive Structure”ist der Stuhl. Die dreidimensionale skulpturale Form hat eine kleine Edelstahlplatte, die zum Sitz wird.


Der koreanische Designer Chulan Kwak hat einen modernen Stuhl und einen Tisch entworfen, die von Caoshu, dem chinesischen Kursiv-Pinsel, inspiriert wurden.  #ModerneMöbel #Kursiv #ModernDesign #MöbelDesign 3

Das zweite Design ist der Tisch. Diesmal ist die Edelstahlplatte größer und umgibt ein Ende der Dreh- und Drehbasis, wodurch eine Plattform zum Halten von Gegenständen geschaffen wird.


Um den dunklen Fleck auf dem Holz zu erzeugen, wurden beide Designs durch Färben mit Muck (Tinte, die für chinesische Pinselschrift verwendet wurde) fertiggestellt, wodurch eine tiefschwarze Farbe erzeugt wurde.


Der koreanische Designer Chulan Kwak hat einen modernen Stuhl und einen Tisch entworfen, die von Caoshu, dem chinesischen Kursiv-Pinsel, inspiriert wurden.  #ModerneMöbel #Kursiv #ModernDesign #MöbelDesign 5