Die 37-Fuß Hohe Interaktive Kunst-Installation Benannte Ilumina, Die Den Himmel Des Brennenden Mannes Beleuchtete

Ilumina ist eine 37-Fuß große interaktive Kunstinstallation, die von Pablo Gonzalez Vargas entworfen und bei Burning Man 2017 gezeigt wurde. #Skulptur #ArtInstallation #Design #Art

Foto von Galen Oakes

Beim Brennender Mann In diesem Jahr wurde eine interaktive Kunstinstallation mit dem Namen Ilumina wurde zum ersten Mal angezeigt.

Die 37 Fuß hohe Skulptur von Pablo Gonzalez Vargas, beleuchtete die Wüste von Nevada und zog Besucher an, die von seinem Glanz angezogen wurden.

Foto von Galen Oakes

Ilumina ermöglichte den Besuchern eine intensive, dreiminütige Meditation und Flow-Übung, die sie in einen Zustand der Kohärenz und tiefen Harmonie mit sich selbst, Mitstreitern und dem Universum durch eine proprietäre Verschmelzung von moderner Technologie und uralter Designweisheit führt.


Foto von Galen Oakes

Sensoren von der HeartMath-Institut messen den kollektiven Kohärenzstatus des Besuchers, der wiederum die atemberaubende Lichtshow und Klanglandschaft der Skulptur aktiviert. Sehen Sie sich das Video unten an, um Ilumina in Aktion zu sehen.



Leave a Reply