Schlafzimmer Design Idee – Ersetzen Sie Eine Nachttisch Und Lampe Mit Schwimmenden Regalen Und Versteckten Beleuchtung

Foto von Manolo Yllera

Bei der Gestaltung dieses Raumes für Hotel Vincci Mae in Barcelona, ​​Spanien, Jaime Beriestain Studio beschlossen, den leeren Raum neben dem Bett zum Regal zu benutzen.

Vier schwimmende Holzböden wurden auf jeder Seite des Betts installiert, mit dem niedrigsten Regal in der richtigen Höhe für einen Nachttisch, während die anderen drei Regale verwendet wurden, um dekorative Gegenstände anzuzeigen.

In diesem modernen Schlafzimmer wurden vier schwimmende Holzböden mit versteckter Beleuchtung installiert, mit dem niedrigsten Regal in der richtigen Höhe für einen Nachttisch, während die anderen drei Regale verwendet wurden, um dekorative Gegenstände anzuzeigen.  #BedroomDesign #BedsideTable #InteriorDesign #Shelving 1

Foto von Manolo Yllera

Jedes Regal hat auch einen einfachen Streifen der versteckten Beleuchtung, um die Regale zu markieren und als Nachttischlampen zu handeln.


Foto von Manolo Yllera