Kingston | Lafferty Haben Das Pot Bellied Pig Cafe In Dublin, Irland Entworfen

Kingston |  Lafferty Design hat das Pot Bellied Pig, ein Café in Dublin, Irland, entworfen, das lustige Farben und eine kreative Deckeninstallation bietet.  #CafeDesign #InterieurDesign

Foto von Barbara Corsico

Kingston | Lafferty Design habe das entworfen Topf aufgeblähtes Schwein , ein Café in Dublin, Irland, mit einer kreativen Deckeninstallation.

Kingston |  Lafferty Design hat das Pot Bellied Pig, ein Café in Dublin, Irland, entworfen, das lustige Farben und eine kreative Deckeninstallation bietet.  #CafeDesign #InterieurDesign 1

Foto von Barbara Corsico

Die Designer erwähnen, dass die größte Herausforderung dieses Interieurs der kleine Raum ist und wie man mehrere Erfahrungen in diesem Raum schaffen kann.

Da das Design des Cafés vom Schwein inspiriert wurde, zeigt der vordere Teil des Cafés eine Installation mit Röhrenbeleuchtung, die von der Schnauze des Schweins inspiriert wurde.


Der vordere Teil dieses modernen Cafés verfügt über eine Installation von Röhrenbeleuchtung, die von einer Schweineschnauze inspiriert wurde.  #CafeDesign #DeckenInstallation #InterieurDesign

Foto von Barbara Corsico

Durch die Gruppierung mehrerer Röhren an der Decke und das Hinzufügen von Beleuchtung in diesen Röhren (einige in der Form, die dem geschwungenen Schwanz des Schweins ähnelt) wurde die Marke durch das Design verstärkt.


Der vordere Teil dieses modernen Cafés verfügt über eine Installation von Röhrenbeleuchtung, die von einer Schweineschnauze inspiriert wurde.  #CafeDesign #DeckenInstallation #InteriorDesign 2

Foto von Barbara Corsico

Die Röhren waren mit einem Farbverlauf aus rosa Tönen versehen, um das Auge zu ziehen und Kunden in den Hauptraum zu führen, um mehr zu sehen.


Dieses moderne Café verwendet eine Vielzahl von Materialien in Pink, Grün und Grau, um ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen.  #CafeInterior #CafeDesgin #GrünTile

Foto von Barbara Corsico

Kontrastreiche Materialien wurden im gesamten Café verwendet, darunter geometrische Schwarz-Weiß-Drucke, Fliesen, Messing, Samt, Leder und üppige Bepflanzung, die allesamt zu dem faszinierenden Design beitragen, das sich verändert, wenn Sie sich im Café bewegen.


Kontrastreiche Materialien wurden in diesem modernen Café verwendet, darunter geometrische Schwarz-Weiß-Drucke, Fliesen, Messing, Samt, Leder und üppige Bepflanzung, die allesamt zu dem faszinierenden Design beitragen, das sich verändert, wenn Sie sich im Café bewegen.  #CafeDesign #ModernCafe #InterieurDesign #Grün

Foto von Barbara Corsico

Das Café hat auch eine Mischung aus Sitzgelegenheiten, mit Banketten und kleineren Tischen, die sowohl von einzelnen Gästen als auch von Gruppen genossen werden können.


Dieses grüne und pinke moderne Café hat eine Mischung aus Sitzgelegenheiten, mit Banketten und kleineren Tischen, die sowohl von einzelnen Gästen als auch von Gruppen genossen werden können.  #CafeDesign #InterieurDesign #ModernCafe

Foto von Barbara Corsico

Das Café hat auch offene Samt Käfige, die eine Trennung zwischen den verschiedenen Sitzbereichen schaffen.


Dieses moderne Café verfügt über offene Samt-Stände, die eine Trennung zwischen den verschiedenen Sitzbereichen schaffen.  #ModernCafe #CafeDesign #InterieurDesign

Foto von Barbara Corsico