Diese Moderne Und Maskuline Wohnung Hat Eine Smart-Glaswand, Die Das Schlafzimmer Aus Der Sicht Verstecken Kann

Foto von Oleg Stelmah

33bY Architektur haben kürzlich die Innenarchitektur einer modernen Wohnung in Bucha, Ukraine, für ihren Kunden, einen jungen Geschäftsmann, abgeschlossen.

Bevor wir weitere Fotos von der Wohnung betrachten, ist hier der Grundriss, der zeigt, wie die Wohnung eine unkonventionelle Form hat.

33bY Architecture hat kürzlich die Inneneinrichtung einer modernen Wohnung in Bucha, Ukraine, für ihren Kunden, einen jungen Geschäftsmann, fertiggestellt.  #Apartment #ModerneApartment #FloorPlan #InteriorDesign

Die dunkle Interieur-Palette verwendet eine Vielzahl von Materialien in ihrem Design, wie z. B. Ziegel, natürlichen afrikanischen schwarzen Stein, Onyx, Leder, Kupfer, Holz usw.

Eine große Glaswand, die Wohn- und Schlafzimmer trennt, wurde mit einem”Smart Glass”-System installiert. Die undurchsichtige Glaswand verbirgt das Schlafzimmer für mehr Privatsphäre, aber es kann auch transparent werden, um Licht in das Innere zu lassen.


Foto von Oleg Stelmah

In den offenen Bereichen der Wohnung befinden sich das Wohnzimmer, die Küche / Essbereich und ein Arbeitsbereich. Um der Wohnung einen Hauch von Helligkeit zu verleihen, ist in der Küche eine Tafel aus hinterleuchtetem weißem Onyx mit einer Umrandung aus Kupfer zu sehen.


Um dieser modernen Wohnung einen Hauch von Helligkeit zu geben, ist in der Küche eine Tafel aus weißem Onyx mit Hintergrundbeleuchtung und Kupferrand eingefasst.  # BacklitOnyx #Onyx #ModernKitchen #WineStorage #Copper

Foto von Oleg Stelmah

Im Schlafzimmer wird die gemauerte Akzentwand zur Kulisse für eine Lichtskulptur.


In diesem modernen und maskulinen Schlafzimmer wird eine dunkle Backsteinakzentwand zur Kulisse für eine Lichtskulptur.  # Schlafzimmer #ModernBedroom #DarkBrick

Foto von Oleg Stelmah

Eine der Herausforderungen, mit denen die Designer konfrontiert waren, bestand darin, auf so kleinem Raum eine komplette Garderobe zu schaffen. Um dieses Problem zu lösen, haben sie eine bewegliche Garderobe geschaffen, die auf Knopfdruck die Hälfte des Kleiderschranks von der Wand wegbewegt und so den Zugang zur Seite ermöglicht, die der Wand am nächsten liegt.

Auf Wunsch des Kunden wurde auf der Plattform neben dem Kleiderschrank eine freistehende Badewanne positioniert, so dass von der Badewanne aus Blick auf die Stadt vom Schlafzimmerfenster aus zu sehen ist.


Foto von Oleg Stelmah

Im Badezimmer wurden dunkle Designelemente mit leichteren Wänden und Kupferdetails kombiniert. Ein Farbtupfer wurde in Form eines blauen Regals mit integrierten LED-Leuchten hinzugefügt.


In diesem modernen Badezimmer wurden dunkle Designelemente mit leichteren Wänden und Kupferdetails kombiniert.  Ein Farbtupfer wurde in Form eines blauen Regals mit integrierten LED-Leuchten hinzugefügt.

Foto von Oleg Stelmah | Architekturbüro: 33bY Architektur | Leitende Architekten: Ivan Yunakov, Olga Korniienko, Natali Raga, Yaroslav Katrich