Die Innenarchitektur Dieser Wohnung Beinhaltet Eine Mischung Aus Zeitgenössischen Materialien

ARRCC hat vor kurzem die Innenarchitektur einer Dreizimmerwohnung für einen Junggesellen in Südafrika abgeschlossen, die von Zuckerman Sachs Architekten entworfen wurde.  #ModernApartment #ApartmentDesign #ModernInterior #InteriorDesign

Foto von Adam Letch

ARRCC haben vor kurzem die Innenarchitektur einer Wohnung mit drei Schlafzimmern in einem Gebäude in Südafrika abgeschlossen, das von entworfen wurde Zuckerman Sachs Architekten .

Beim Betreten der Wohnung ist klar, dass der Innenraum mit einer entspannten und zeitgenössischen Atmosphäre entworfen wurde. Die Küche verfügt über eine zentrale Insel in Form eines grauen, neolithischen Blocks mit einer schwimmenden Holzstab-Arbeitsplatte, begleitet von ledergepolsterten Barhockern.

Diese moderne Küche verfügt über eine zentrale Insel in Form eines grauen, neolithischen Blocks mit einer schwimmenden Holzstab-Arbeitsplatte, begleitet von ledergepolsterten Barhockern, die dem Raum ein Gefühl der Männlichkeit verleihen.  #ModernKitchen #KitchenDesign #InteriorDesign #GreyAndWhiteKitchen

Foto von Adam Letch

Trennung der Küche und die Lounge ist der Essbereich. Ein Holz-Feature-Panel teilt die weiße lineare Wand des offenen Wohnraums, und Komplimente die Holzbeine der schwarzen Leder Esszimmer Stühle. ARRCC kundenspezifisch entworfen ein Esstisch, der regenerierten Parkettboden mit einem Fischgrätmuster ähnelt. Hängen über dem Tisch sind kundenspezifische Glasanhänger von David Reade, die Lebendigkeit und Farbe zum Raum hinzufügen.


Hängen über diesem modernen Esstisch sind kundenspezifische Glasanhänger von David Reade, die Vibrancy und Farbe zum Raum hinzufügen.  #DiningRoom #GlassPendants #Lighting

Foto von Adam Letch

Im Loungebereich wurde der Kamin in oxidierter Kupferverkleidung verkleidet und schafft einen Schwerpunkt für den Raum.


In diesem modernen Wohnbereich wurde der Kamin in oxidierten Kupferverkleidungen verkleidet und schafft einen Schwerpunkt für den Raum.  #LivingRoom #Fireplace #Copper

Foto von Adam Letch

Glas-Pocket-Türen schieben in die Kamin-Hohlräume, und öffnen Sie die Lounge-Bereich auf die Außenterrasse und Seitengarten. Die Terrasse ist ausgestattet mit einer Outdoor-Küche, Ess-und Wohnraum, alle positioniert, um den Blick auf den Meer zu nutzen.


Glas-Pocket-Türen schieben in die Kamin-Hohlräume, und öffnen Sie diese moderne Lounge-Bereich auf die Außenterrasse und Seitengarten.  Die Terrasse ist ausgestattet mit einer Outdoor-Küche, Ess-und Wohnraum, alle positioniert, um den Blick auf den Meer zu nutzen.  #OutdoorSpace #OutdoorDining #OutdoorLivingRoom

Foto von Adam Letch

Das Hauptmerkmal der Außenterrasse ist der Infinity-Pool mit einer leicht erhöhten Liege.


Dieses moderne Apartment verfügt über eine Außenterrasse mit einem Infinity-Pool mit Blick auf den Ozean.  #InfinityPool #SwimmingPool

Foto von Adam Letch

Um die Ecke herum, ein kleiner gepflegter Garten kennzeichnet eine Außendusche, die von einem zurückgewonnenen Baumstamm und Messingpaspeln gebildet wird.


Diese moderne Außendusche wurde aus einem regenerierten Baumstamm und Messingrohr hergestellt.  #OutdoorShower #ModernLandscaping

Foto von Adam Letch

Zurück hinten und in einem der Gästezimmer wurde eine Akzentwand mit recyceltem Holzverkleidungsstück geschaffen, während ein eingebauter Holztisch mit dem Kopfteil kombiniert wurde. Ein en-suite Badezimmer sitzt zur Seite und ist im Glasrahmen eingeschlossen.


In diesem modernen Schlafzimmer wurde eine Akzentmauer mit regenerierter Holzverkleidung geschaffen, während ein eingebauter Holztisch mit dem Kopfteil kombiniert wurde.  Ein en-suite Badezimmer sitzt zur Seite und ist im Glasrahmen eingeschlossen.  #WoodAccentWall #ModernBedroom #InteriorDesign

Foto von Adam Letch

Im Schlafzimmer, einem Himmelbett mit Holzkohle Leder Polsterung und Piet Boon Off-Shutter Beton Tapete fügen Sie ein männliches Gefühl, um den Raum.

Das en-suite Badezimmer öffnet sich bis zum Schlafzimmer komplett, mit Glas Schiebetüren mit einem Sand gestrahlt Mandala, die Privatsphäre, wenn erforderlich. Im Badezimmer ist ein solides Steinbad, das aus einem großen Felsblock geschnitzt wurde, ein einzigartiges Badezimmererlebnis.


In diesem modernen Hauptschlafzimmer, ein Himmelbett mit Holzkohle Leder und Beton Tapete fügen Sie ein maskulines Gefühl, um den Raum.  Die en-suite ist hinter gleitenden Glasplatten mit einem sandgestrahlten Mandala versteckt und bietet Privatsphäre, wenn nötig.  Im Badezimmer ist ein solides Steinbad, das aus einem großen Felsblock geschnitzt wurde, ein einzigartiges Badezimmererlebnis.  #ModerBedroom #EnsuiteBathroom #StoneBathtub #MasculineBedroom

Foto von Adam Letch