Das Zwei Pavillions-Haus Durch Tom Robertson Architects

Foto von Lillie Thompson

Tom Robertson Architekten haben das”Two Pavilions House”entworfen, ein modernes Haus, das auf dem Grundstück entlang der viktorianischen Küste von Australien liegt.

Das Anwesen beherbergte früher ein vorgefertigtes Haus aus den 70er-Jahren, wurde aber nun seit drei Generationen durch ein Wochenendhaus abgelöst, das über einen zentralen Durchgang verfügt, der es der Familie ermöglicht, die Verbindung zur Landschaft zu teilen.

Foto von Lillie Thompson

Das Haus hat eine Fassade von Blackbutt shiplap, was dazu beiträgt, dass das Haus eine einfache, minimale und warme Ästhetik hat, die es der Familie ermöglicht, sich auf Entspannung zu konzentrieren.


Dieses moderne Haus hat eine Fassade von Blackbutt shiplap, was dazu beiträgt, dass das Haus eine einfache, minimale und warme Ästhetik hat, die es der Familie ermöglicht, sich auf Entspannung zu konzentrieren.  #Blackbutt #WoodExterior #ModernHouse #Architektur

Foto von Lillie Thompson

Der Blackbutt Shiplap setzt sich bis zur Decke im Inneren des Hauses fort, während für den Boden brünierter Beton verwendet wurde.


Dieses moderne Haus Interieur verfügt über eine Blackbutt Shiplap Decke und brünierten Betonboden.  #ConcreteFloor #DarkConcreteFloor #Flooring #WoodCeiling #Shiplap #ModernInterior

Foto von Lillie Thompson

Die wichtigsten sozialen Bereiche des Hauses sind alle offen, mit dem Wohnzimmer, Esszimmer und Küche teilen alle den gleichen Raum.


Dieses Esszimmer verfügt über einen brünierten Betonboden und eine Blackbutt-Decke.  #Shiplap #DiningRoom #BetonFußboden

Foto von Lillie Thompson

Die Ess- und Wohnbereiche öffnen sich zu einer Holzterrasse, von der aus man einen herrlichen Blick auf die Küste und das dahinterliegende Wasser hat.


Die Ess- und Wohnbereiche des modernen Hauses öffnen sich zu einer Holzterrasse, von der aus man einen herrlichen Blick auf die Küste und das dahinter liegende Wasser hat.  #ModernInteriorDesign #WhiteBrick #BlackFireplace #Deck #SlidingGlassToors #WoodCeiling

Foto von Lillie Thompson

In der Küche wurden minimalistische weiße Schränke kombiniert mit einem Hauch von freiliegenden Holzregalen, die beide einen starken Kontrast zum dunklen Bodenbelag und Fensterrahmen bilden.


In dieser Küche wurden minimalistische weiße Schränke kombiniert mit einem Hauch von freiliegenden Holzregalen, die beide einen starken Kontrast zum dunklen Bodenbelag und Fensterrahmen bilden.  #ModernKitchen #MinimalistKüche #KücheDesign #WhiteKitchen

Foto von Lillie Thompson

Im Schlafzimmer wurde die Einrichtung einfach und komfortabel gehalten und eine Glasschiebetür öffnet sich zum Deck hin.


In diesem modernen Schlafzimmer wurde die Einrichtung einfach und komfortabel gehalten. Eine Glasschiebetür öffnet sich zum Deck.  #ModernBedroom #BedroomDesign

Foto von Lillie Thompson

Im Badezimmer verleiht ein Holzwaschtisch dem größtenteils weißen Raum eine natürliche Note.


In diesem modernen Badezimmer fügt ein Holzwaschtisch dem größtenteils weißen Raum eine natürliche Note hinzu.  #ModernBadezimmer #WoodVanity

Foto von Lillie Thompson

Quadratische Fliesen wurden verwendet, um die Wände zu bedecken, während eine freistehende weiße Badewanne positioniert wurde, um die Aussicht aus dem Fenster zu nutzen.


Quadratische Fliesen wurden verwendet, um die Wände in diesem Badezimmer zu bedecken, während eine freistehende weiße Badewanne positioniert wurde, um die Aussicht aus dem Fenster zu nutzen.  #ModernBadezimmer #SquareTiles #FreistehendesBadTub

Foto von Lillie Thompson | Architekten: Tom Robertson Architects | Projektteam: Tom Robertson, David Ascroft | Styling: Jessica Lillico | Produktion: Das lokale Projekt