Kleine Wohnung-Raum, Der Sieht Und Fühlt Sich Größer Mit Brillanten Zeitgenössisches Design DPAW

Daniele Petteno Nevern Square Apartment 10

Herzlich Willkommen Sie auf ein fabelhaftes Apartment Redesign von Daniele Petteno, gefunden und CEO von DPAW, preisgekrönte Architekt.

Das Gerät ist in einem älteren Gebäude aber wie Sie, die Innenausstattung der Wohnung sehen können ist modern im ganzen.  Das Ziel war die Schaffung ein Raumgefühl in einem kleinen Raum mit zeitgenössischen Flair im ganzen.  Größe und Raum war wichtig, weil dieses Gerät ist um ein paar mit einem kleinen Kind (wachsende Familie) in einem städtischen Umfeld unterzubringen.

Der Raum ist 69 qm (743 qm) und hatte ursprünglich nur 5 Fenstern.  Während die junge Familie ein zeitgenössisches Design gewünscht wollte sie auch Elemente des ursprünglichen Edwardian 2-Zimmer-Layouts (ein großes Zimmer auf der Vorderseite) und eine auf der Rückseite halten.  Ein großer Teil der Renovierung enthalten hinzufügen mehr Fenster für natürliches Licht.

Trennen aber offen:

Eine bedeutende Design-Element war die 2 große Zimmer mit eine verglaste Öffnung kombinieren, so der gesamte Raum größer war als es ist.  Das Haus verfügt über eine Option, um die Öffnung für die Privatsphäre mit Jalousien schließen, aber sonst Licht strömt durch den Raum von vorn und hinten.

Lagerung:

Lagerung war wird eine kleinere Wohnung, eine Herausforderung.  Daniele Petteno dargelegt, um versteckte Lagerung in der gesamten Wohnung zu integrieren.  Zum Beispiel, schauen Sie sich das Master-Schlafzimmer unten.  Das Podium als Schreibtisch dient nicht nur, sondern enthält reichlich Stauraum.

Meine Lieblings Speicherfunktion ist die massive Bücherregal Boden bis zur Decke im Wohnzimmer.  Ich liebe es, wie die Bücher bieten einen Farbtupfer in den Raum gegen die weißen Regal und Wand.

Kompaktes Design-Merkmale:

Eine clevere kompakte Design-Merkmal “yacht” Bad ist inspiriert durch Bäder gebaut auf Boote, die Flächeneffizienz beachten, fertig sind doch ist noch ein voll funktionsfähiges Bad.  Daniele hat in diesem Fall eine meisterhafte Arbeit, die Schaffung eines effizienten Bad und schöne Badezimmer.

Insgesamt:

Dies ist eines der feinsten Wohnung-Designs, die wir auf unserer Website vorgestellten habe.  Ich bin teilweise auf zeitgenössisches Design, genau wie Danieles Kunden; jedoch ist es darüber hinaus nur das Dekor meisterhaft ausgeführt.  So viel Überlegung und Planung ging in ein Haus, das funktioniert für eine junge wachsende Familie in einem kleinen Raum zu schaffen.

Vor und nach Fotos:

Unsere Galerie bietet nur die “nach” Fotos.  Jedoch kann man die Bilder von diesem Dokument herunterladen (öffnet in einem neuen Fenster).

Daniele Petteno Nevern Square Wohnung 01 Daniele Petteno Nevern Square Wohnung 02 Daniele Petteno Nevern Square Wohnung 03

Beachten Sie wie der gesamte Raum durchgehend von vorne nach hinten, die mit einer Jalousie geschlossen werden kann.  Dies war ein sehr Intelligentes Design-Funktion, die scheinbar mehr Platz in einer kleinen Wohnung-Bilanz (743 qm) erstellt.

Daniele Petteno Nevern Square Wohnung 04

Hier sehen Sie die Öffnung zwischen der Wohnbereich der Wohnung und Hauptschlafzimmer.  Dies kann für die Privatsphäre mit einer Jalousie geschlossen werden.

Daniele Petteno Nevern Square Wohnung 05 Daniele Petteno Nevern Square Wohnung 06 Daniele Petteno Nevern Square Wohnung 07 Daniele Petteno Nevern Square Wohnung 08 Daniele Petteno Nevern Square Wohnung 09

Weißen Bücherregalen überspannen die Wohnzimmerwand an der Decke schaffen einen Raum für die Lagerung und ein Weg, um ein Spritzen der Farbe im Raum hinzuzufügen.  Ich liebe dieses Bücherregal aus einer praktischen und ästhetischen Perspektive.

Daniele Petteno Nevern Square Apartment 10 Daniele Petteno Nevern Square Wohnung 11 Daniele Petteno Nevern Square Wohnung 12 Daniele Petteno Nevern Square Wohnung 13 Daniele Petteno Nevern Square Apartment 14 Daniele Petteno Nevern Square Wohnung 15 Daniele Petteno Nevern Square Apartment 16 Daniele Petteno Nevern Square Appartement 17

Das Hauptschlafzimmer war sehr durchdacht.  Das Bett sitzt auf einem Podium unter der Lagerung ist die dringend benötigte in kleine Wohnung Räume für junge wachsende Familien erhöht.

Daniele Petteno Nevern Square Wohnung 18 Daniele Petteno Nevern Square Wohnung 19 Daniele Petteno Nevern Square Wohnung 20 Daniele Petteno Nevern Square Apartment 21 Daniele Petteno Nevern Square Apartment 22 Daniele Petteno Nevern Square Apartment 23 Daniele Petteno Nevern Square Apartment 24 Daniele Petteno Nevern Square Wohnung 25

Von Daniele Petteno von DPAWentworfen.