Box Clever Designs Ein Optisch Ansprechendes Modulares Partitionssystem

Schleier ist eine modulare Partition oder Privatsphäre Bildschirm, der verwendet werden kann, um Räume zu trennen, aber dennoch erlaubt etwas Licht durchlaufen.

Fotografie von George Lin

Entworfen von Box clever In San Francisco, Kalifornien, als Venture-Projekt, ist Veil ein modulares Partitionssystem, das entworfen wurde, um einen visuell ansprechenden Bildschirm zu schaffen.

Nachdem sie ihre eigene Notwendigkeit für eine visuelle Partition in ihrem eigenen Studio hatten, kamen die Designer mit dem modularen Entwurf des Schleiers auf. Die modularen Stücke sind aus ABS-Kunststoff gefertigt und haben zwei Ausführungen, eine mit offenen Räumen und eine mit geschlossenen Räumen,

Fotografie von George Lin

Bei der Installation der Trennwände kann jedes modulare Stück Schleier arrangiert werden, um mehr oder weniger Licht einlassen zu können und gleichzeitig ein modernes, aber zartes Muster zu schaffen.


Fotografie von George Lin

Sehen Sie sich das Video unten an, um zu sehen, wie die Partitionen installiert sind.


Leave a Reply